Ehepaar H.

Das Finnlog-Haus mit CLT-System

Drei Jahre hat die Planung gedauert, 2022 war es dann endlich soweit: Frau H. hat gemeinsam mit ihrem Mann ein Finnlog-Haus mit CLT-System gebaut. Überzeugt hat sowohl die Vollholzwand mit ihrer Dämmung aus reinem Holz als auch Raumklima, Temperaturniveau und Luftfeuchtigkeit des Holzhauses.

„Bei Finnlog kann man einen großen Teil mit bauen. Genau das wollten wir: uns selbst unser Zuhause schaffen.” berichtet das Paar.

Auch mit der Arbeit von Finnlog und der Betreuung aus Estland ist das Ehepaar mehr als zufrieden. Für sie ein entscheidender Faktor: Gekauft wird ein komplettes System und es kann ein großer Teil selbst mitgebaut werden. Denn das Ehepaar wollte auf der Baustelle mit anpacken und sich selbst ein Zuhause schaffen. Dabei überzeugte Finnlog auch auf der Baustelle mit Kommunikation, guter Stimmung und schneller, sauberer Arbeit.