Carsten K.

Ein Wohntraum für Naturliebhaber

Carsten K. hat sich 2022 mit Finnlog seinen Traum vom Holzhaus erfüllt. Seine Liebe zum Holz und die Wald- und Naturverbundenheit seiner Frau spiegeln sich in dieser Bauart besonders wider.

„Ich würde jedem die Richtmeistermontage empfehlen – es ist einfach genial, sein Haus mit aufzubauen.” erklärt Carsten.

Auf der Suche nach dem perfekten Holzhaus im skandinavischen Stil kam die Empfehlung für Finnlog aus dem Bekanntenkreis genau richtig: Geprüft, für gut befunden und den Bau gestartet. Mit der Zusammenarbeit ist das Ehepaar sehr zufrieden. Mit einem direkten Ansprechpartner, der jederzeit für Fragen und die Kommunikation nach Estland zur Verfügung steht, haben sie für den Hausbau den richtigen Partner gefunden. Auch die Zusammenarbeit auf der Baustelle lobt das Ehepaar. Besonders begeistert sie die Richtmeistermontage. Es sei zwar anstrengend, aber einfach genial, das eigene Haus mit aufzubauen.