Frühlingsgefühle im Holzhaus

Die Wintermonate sind endlich vorbei, die Temperaturen werden wärmer, die ersten Frühblüher sprießen und auch die Tage werden wieder länger. Die Sonne zeigt sich nun öfter, und so scharren auch die ersten Bauherren schon mit den Hufen. Die vorab professionell geplanten und exakt auf jeden einzelnen Kundenwunsch ausgerichteten Projekte, können endlich mit dem ersten Spatenstich in die Tat umgesetzt werden.

Bald schon kann der Hausbesitzer vor herrschaftlicher Fassade auf seiner großen Terrasse dem Alltag entfliehen, den Klängen der Natur lauschen und im Stillen bei sich denken, dass der Schritt zum Eigenheim der Marke Finnlog die beste Entscheidung seit langem war, während die Kinder im Garten spielen.

Unsere Block- und Holzhäuser sind natürlich in jeder Jahreszeit komfortabel und gemütlich. Die Wärmedämmung von Finnlog-Blockwänden ist unter realen Außenbedingungen 15 % effektiver als die offiziellen Standardwerte der Energieeffizienz-Anforderungen.

Finnlog garantiert einen effizienten Energiehaushalt und beste natürliche Lebensbedingungen in Ihrem Blockhaus!

Lassen Sie sich von unseren deutschen Partner vor Ort beraten.