Es ist ein wirkliches Traumhaus fertiggestellt worden!

Finnlog hat in der Nähe von Oslo ein bereits im Juli des letzten Jahres begonnenes, großartiges Blockhaus fertiggestellt. Die Errichtung dieses machtvollen Gebäudes war umfangreich und baulich kompliziert. Zusammenfassend gesagt, gelang alles sehr gut und der Bau entwickelte sich ausgezeichnet.

Das Wohnhaus war zweistöckig geplant und es sollte teilweise unterkellert sein. Im Keller befinden sich ein technischer Raum, ein Lagerraum und ein Fitness-Studio. Im Erdgeschoss liegen ein Wirtschaftsraum, ein Badezimmer und Saunaraum, ein Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit einer großen, offenen Küche. Im ersten Stock sind zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sowie ein Balkon.

Das Haus wurde aus 240 mm Balken erbaut und die klassische Erscheinung vermitteln dem Haus die Positionierung der Fenster und der Fensterrahmen. Dem Wohnhaus verleihen die großen Glasfassaden Modernität und einen Effekt, sie öffnen sich zum Süden und geben dem Wohnzimmer mehr Geräumigkeit.

Sowohl Finnlog als auch der Auftraggeber dieses schönen Wohnhauses sind über das Ergebnis sehr stolz. Wir haben zusammen etwas Besonderes geschaffen!