Das alte Jahr hat nur noch wenige Stunden

Aus diesem Anlass möchten wir auf die letzten 12 Monate zurückblicken und Danke sagen! Danke für euer Interesse, eure Liebe und Leidenschaft zu unserem Lieblingsthema Holz, danke für das gute Miteinander und die angenehme Zusammenarbeit.

In diesen bewegten Zeiten wurde auch unser Arbeitsalltag gehörig durcheinandergewirbelt. Doch können wir rückblickend behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben. Wir haben Chancen genutzt, Neues ausprobiert und stets positiv nach vorn gesehen.

Euch wünschen wir für die kommenden 365 Tage ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, dafür mit viel Erfolg, Gesundheit, so wenig ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um auch im nächsten Jahr rundum glücklich zu sein.

Wir freuen uns auf alle kommenden Projekte und wünschen euch und euren Lieben von ganzem Herzen nur das Beste!

Seid mit uns gespannt auf 2022,
Euer FINNLOG-Team